Vermietung

 

Treppenhaus. Foto: Jan Burghardt

Wir vermieten Räume für jeden Anlass

Unsere Räumlichkeiten können gemietet werden - wir vermieten regelmässig an Vereine und Initiativen, die ihren Schwerpunkt auf die Themenfelder Migration, Transkulturalität, Diversität und kulturelle Differenz legen.

Mieter_innen können in unseren Räumlichkeiten Seminare, Tagungen, Kulturveranstaltungen, Vereinsfeste oder private Feierlichkeiten durchführen. Vor allem an den Wochenenden sind unsere Räume sehr begehrt. Mietinteressent_innen sollten daher möglichst frühzeitig einen Termin reservieren.

Gerne beraten wir Sie bei der Durchführung der Veranstaltung. Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass die Räume der Werkstatt der Kulturen montags geschlossen sind. 

Unsere Räumlichkeiten beinhalten einen Saal, einen Club, einen Garten (ab Frühsommer) und vier Seminarräume.

Raum

Größe

Kapazität

Club 155m² 100 Personen
Saal 400m² 300 Personen
Seminarraum 1 90m² 70 Personen
Seminarraum 2 36m² 25 Personen
Seminarraum 3 36m² 25 Personen
Seminarraum 4 38m² 30 Personen
Garten 300m² 80-100 Personen

Hier sind alle Details zu unseren Räumlichkeiten und Venue Specs zu finden:

Leyla Discacciati
Tel. 030 - 60 97 70-14 / -18
Fax 030 - 60 97 70-13
veranstaltungsbuero(at)werkstatt-der-kulturen.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 9 - 18 Uhr. Besichtigungen nur nach vorheriger Terminabsprache.